Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/hejlist.com/rainstudio.ch/wp-content/plugins/accelerated-mobile-pages/includes/options/redux-core/inc/class.redux_filesystem.php on line 29 Die Floid AG übernimmt Rain Studio | Rain Studio – Agentur für Digital Commerce
Rain Studio

Die Floid AG übernimmt Rain Studio

| 1 Minute

Die Floid AG übernimmt Rain Studio

28. Mai 2019 | 1 Minute

Die Zürcher Kreativagentur Floid übernimmt per 1. Juni 2019 die Digital Commerce-Agentur Rain Studio, die 2014 von Roman Zimmermann und Ashot Sdanewitsch gegründet wurde.

Mit der Übernahme baut Floid seine Kompetenzen im Bereich der E-Commerce-Systeme deutlich aus und ergänzt das bisherige Angebotsspektrum, welches auf die Innovation in Branding, Kommunikation und Digital Business fokussiert ist.

Die Rain Studio-Gründer Roman Zimmermann und Ashot Sdanewitsch sowie das gesamte Design- und Entwicklungsteam werden Teil der Floid AG und der bisherige Kundenstamm, zu dem neben diversen Schweizer Startups und KMUs auch Organisationen wie die Migros Gruppe oder die Universität Zürich gehören, wird ab 1. Juni ebenfalls durch Floid betreut.

«Wir schätzen das Know-how und die Leidenschaft von Roman und Ashot und freuen uns sehr, mit ihnen und ihrem Team das Netzwerk von Floid zu erweitern sowie unser Kerngeschäft zu stärken», sagt Michael Schenker, Mitinhaber und Geschäftsleiter der Floid AG.

 

Haben Sie eine Frage?

Roman Zimmermann
r.zimmermann@floid.ch
044 500 38 51

Michael Schenker
m.schenker@floid.ch
043 243 95 93

 

Zurück zum Blog 

AMP – Die essenzielle Zutat für jeden SEO Koch

| 1 Minute

Rain Studio